Prozessverbesserung im Krankenhaus

Der kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) als zentraler Bestandteil eines guten Krankenhaus- und Qualit�tsmanagements ist das Kompetenzfeld von sanoconsult. Prozessverbesserungen erreichen wir, indem wir die Arbeit und die bestehenden Abl�ufe regelm��ig hinterfragen. Durch systematische Problemerfassung, Ursachenanalysen, Ideenentwicklung, Umsetzung und Erfolgskontrolle lassen sich sowohl wirtschaftliche Reserven erschlie�en wie auch die Zufriedenheit von Patienten, Mitarbeitern, Zuweisern und auch Kassen erh�hen.

Ihr ThemaUnser AngebotIhr Nutzen
��Kostensenkung und
��Qualit�tsverbesserung
���rzte finden
��Management Entlastung
��Verbesserung der Steuerung

Themen wie das "Entlassungsmanagement", "Vereinfachung des Controlling", "Verhinderung von MDK Anfragen", "Zuweiserbindung" und "Erh�hung der Patientenzufriedenheit" sind perfekte Themen f�r den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, die wir bereits mit und f�r unsere Kunden umgesetzt haben - zur St�rkung der Marke und des Images Ihres Krankenhauses.

Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung und der Einf�hrung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.


Kontakt sanoconsult

Rudolf Greiff
Telefon : 0451 - 479 869 30
E-Mail : greiff@sanoconsult.com

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